Feedback zum Mellenhof

Gästemeinungen

J. van Sloun

Wir waren das zweite Mal auf dem Mellenhof und waren wieder sehr zufrieden. Tolle Ferienwohnung und eine schöne Hof-Anlage. Platz zum Spielen für Kinder ist genug vorhanden. Der See ist wunderschön und man hat absolut seine Ruhe! Wir würden immer wieder kommen!

aus Google-Rezensionen

Manuela Wieczorek

Wir hatten hier einen richtig schönen Urlaub. Die Lindenwohnung ist sehr geräumig, super ausgestattet und die warmen, freundlichen Farben vermitteln Gemütlichkeit. Morgens vom Vogelgezwitscher und der Sonne geweckt, dann die Hühnchen und die Schafe mit ihren Lämmern beobachtet - was gibt es Schöneres. Sophie hat den Kaninchen Löwenzahn durchs Gatter zugesteckt und Rübe, unser Hund, hat durstig vom Spielen auf der großen Wiese bei den Enten Wasser vom Teich bekommen. Wir durften mit dem Boot fahren, obwohl die Saison noch nicht eröffnet war. Es war wunderschön. Natur pur und Ruhe - raus aus dem Alltagsstress. Die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit. Danke für die kurzen, netten Gespräche zwischendurch. Wir haben tolle Tipps für Ausflüge bekommen. Das Wurzelbrot und die dunklen Brötchen mit Früchten vom Einkaufswagen haben wir uns noch zu Hause schmecken lassen. Vielen Dank, dass wir unsere Vorostertage hier verbringen durften. Wir kommen gern wieder. Manuela, Sophie und Rübe

aus Google-Rezensionen

Andrea Geisler

Es war ein toller Urlaub und sehr erholsam. Die Wohnung hatte alles, was man braucht und ist gut aufgeteilt. Auch, wenn unsere Männer jedes Jahr zum Angeln da sind, wurden auch wir "Unbekannten" als Miturlauber sehr freundlich und nett begrüsst, hatte etwas familiäres. Leider ist eine Woche irgendwie zu kurz, aber wir kommen gerne wieder, auch ohne zu angeln! Für viele Tiere, die wir in natura kaum noch sehen und natürlich Max, lohnt sich der Weg immer! Ein guter Tip für jeden, der naturverbunden ist und mal runterfahren möchte.

aus Google-Rezensionen

Schreiben sie uns ihre Meinung

Was ist die Summe aus 1 und 7?